Biologie und die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booxklover Avatar

Von

Das Cover gefällt mir aufgrund der vielen Farben sehr gut. Allerdings muss ich zugeben, dass mir das originale Cover ein wenig besser gefällt.

Die Leseprobe hat mich direkt begeistert. Der Schreibstil war wirklich flüssig und gut zu lesen. Ich bin quasi beim Lesen über die Zeilen geflogen.

Der Einstieg in die Geschichte hätte nicht besser gewählt sein können, um die Protagonisten kennenzulernen.
Die Dialoge von Olive und Adam haben mir sehr gut gefallen und sagen viel über die Charaktere aus.

Olive ist mir sehr sympathisch und ich erkenne mich auch in einigen Punkten in ihr wieder.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von Dr. Adam Carlsen halten darf, aber ich glaube im Verlauf des Buches werde ich ihn schätzen lernen.

Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte von Olive weiter geht und würde mich freuen sie vorab zu lesen.