Die perfkete Mischung aus Wissenschaft und Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ju_li Avatar

Von

Was ein toller Einstieg in die Geschichte. Olive küsst ausgerechnet den schlimmsten Dozenten in ganz Stanford, Dr. Carlsen. Auch wenn es nicht wirklich erwähnt wurde, so gehe ich stark davon aus, dass sie ihm auch schon im Prolog begegnet ist. Ob sie das wohl schon weiß oder noch herausfindet?
Sie hat scheinbar einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen, denn obwohl er nicht nach ihrem Namen gefragt hat wusste er ihn noch, als sie weg gerannt ist.
Der Schreibstil gefällt mir richtig gut und ich bin gespannt, wie es mit den beiden weiter geht und welche Geschichte hinter der harten Schale von Dr. Carlsen steckt. Die Mischung aus Wissenschaft und Liebe ist auf jeden Fall interessant.