Eine Liebesgeschichte voller Humor

sakigabs Avatar

Als das Buch letztes Jahr auf englisch rauskam, wollte ich es schon unbedingt lesen. Als ich hörte, dass eine deutsche Übersetzung erscheint, freute ich mich unglaublich.
Das Cover der englischen Version gefällt mit leider besser, auch wenn das deutsche mit seinen bunten Farben trotzdem ein Hingucker ist.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kann super den Verlauf der Geschichte folgen. Beim Prolog hatte ich schon eine Vermutung mit wem Olive spricht, und bin gespannt auf die Auflösung, die im Buche kommt.
Olive scheint eine Person zu sein, die ein bisschen tollpatschig durchs Leben geht, was sie für mich sofort liebenswert gemacht hat. Die Art wie sie versucht hat, aus den Konflikt zu gehen, hat mich wirklich zum lachen gebracht.
Von Adam hat man bisher noch nicht viel gesehen, er erscheint eher der ruhige, grummelige Typ. Doch ich bin mich sicher, im Verlaufe der Geschichte werden wir ihn besser kennenlernen.
An sich konnte die Leseprobe mich unterhalten. Ich hoffe auf eine leichte und lustige Romanze wie im Stile von The Hating Game.