Highlight Potential!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loana shivani Avatar

Von

Seitdem bekannt gegen wurde, das das Buch ins Deutsche übersetzt wird, warte ich sehnlichst darauf.

Das Cover sieht ganz schön aus, meiner Meinung nach hätte man aber das englische Cover übernehmen sollen, da dieses hier für mich nicht aussagekräftig genug ist.

Durch die Leseprobe konnte ich einen guten ersten Eindruck gewinnen und ich bin begeistert! Der Schreibstil gefällt mir extrem gut, Olive und Adam und ihre Dialoge haben mir bereits nach den paar Seiten so gut gefallen, dass ich mir vorstellen könnte, dass dieses Buch ein Highlight wird. Der Einstieg in die Geschichte war dabei perfekt ausgewählt. Es wurde nicht lange drumrum geredet und man lernt gleich die Protagonisten kennen. Durch Olives quirlige und Adams trockene Art werde ich glaube ich noch tolle Lesestunden vor mir haben.