Ich glaube, ich schließe mich dem Hype an!

dragonfly_books_ Avatar

Das Buch ist mir in den letzten Wochen in der englischen Aufgabe auf Instagram immer wieder ins Auge gestochen und habe ich mir dann irgendwann den Klappentext durchgelesen - und mich verliebt!
Ich weiß nicht genau, was es ist, ob die spannende Idee oder das besondere Cover oder auch der außergewöhnliche Titel oder alles, irgendwas spricht mich so sehr an, dass ich das Buch unbedingt lesen will.
Auch die Leseprobe hat meine Meinung da noch unterstützt. Olive scheint eine super coole Protagonistin zu sein, mit der man einfach gerne Zeit verbringt und die einem noch das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Ich freue mich auf ihre Entwicklung, da da noch mehr in ihr steckt und auch auf ihr Umdenken, das mit ganz vielen Emotionen einvernommen wird.
Adam scheint mir auch spannend zu sein und bin ich deshalb neugierig, ihn besser kennen und vielleicht auch richtig lieben zu lernen.

Am tollsten fand ich aber den Schreibstil und auch den Humor. Diese Leichtigkeit und die Spannung, die dort mitschwingt, aber auch die Gefühle, die bestimmt in der ein oder anderen Szene unter die Haut gehen können. Und natürlich die Hypothesen am Kapitelanfang - ich liebe es!
es würde mich mega freuen, das Buch bald lesen zu dürfen.