Saugt einen ein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johanna13 Avatar

Von

Das Cover sagt, finde ich, nicht sehr viel über die Geschichte selbst aus, was ich etwas verwirrend fand.

Doch die Leseprobe fand ich grandios!
Man lernt die Biologiestudentin Olive in einem schlechten Moment ihres Lebens kennen. Sie hinterfragt sich selbst, ob sie die Promotion beginnen soll oder nicht. Beim Weinen auf der Toilette trifft sie auf einen Mann, dem sie ihre Sorgen anvertraut und den sie aufgrund ihrer Kontaktlinsen und den Tränen nicht erkennt. Das Gespräch fand ich extrem sympathisch und echt, was wenige Bücher herüberbringen können.
Eine Weile später küsst sie den nächstbesten Typen im Gang, um ihrer Freundin zu zeigen, dass sie jemanden kennengelernt hat. Die Situation fand ich extrem lustig und als sich herausstellt, dass es sich um einen Dr. handelt, den keiner leiden kann, könnte das Fettnäpfchen nicht perfekter sein.

Ich habe schon die Leseprobe absolut geliebt! Kann das Buch kaum abwarten!