Scheint alles zu haben, was ein toller Liebesroman braucht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

aber ganz ehrlich, wenn ich nicht bereits von dem Buch gehört und das englische Cover gesehen hätte, wäre vielleicht ein wunderbarer Roman, aufgrund des Covers so an mir vorbeigegangen.

Denn so sehr ich die Leseprobe genossen habe, das Cover spricht mich überhaupt nicht an. Wer weiß, vielleicht hat es etwas mit dem zu tun, warum Olive promovieren möchte, dann würde es sich erklären. Aber zum jetzigen Zeitpunkt spricht mich das Original weitaus mehr an. Doch es kommt ja zum Glück auf den Inhalt an und da überzeugt die Leseprobe auf ganzer Linie.

Olive war mir auf Schlag sympathisch und tatsächlich auch Adam beim ersten Zusammentreffen. Ich glaube, dass dies ein wunderbar humorvoller Liebesroman ist, der aber auch einigen Tiefgang aufweist. Das habe ich schon lange nicht mehr gelesen und ich bin sehr gespannt auf Olives Weg und warum Adam so ist, wie er ist oder sich gibt.