Starke Frauen in der Wissenschaft!

schmetterlingslesen Avatar

Auch wenn das Cover nicht ganz meinen Geschmack trifft, ist es bei allem anderen, was dieses Buch betrifft das Gegenteil!
Ich liebe es Frauen in Bücher zu sehen, die in der Wissenschaft arbeiten und Olive scheint diesen Job wirklich mit Fleiß und Herz zu erledigen. Sie hat einen starken Willen und weiß wofür sie kämpft. Daher gehe ich stark davon aus, dass einer ihrer Geliebten an Krebs leidet. Aber ich denke, dass wir im Laufe des Buches hoffentlich noch mehr über ihre Familie erfahren dürfen, denn die Leseprobe war, wie ein Sprung ins kalte Wasser. Nur das es statt Kälte das süßeste Buch ever war. Olive und Adam haben schon jetzt eine unvergleichliche Chemie und die liegt sicherlich nicht an den Laboren um sie herum. Sie sind einfach die perfekte Ergänzung für einander und man merkt, dass Adam bei Olive einfach so schmilzt. Ich bin jetzt schon gespannt, wie es dann weitergeht, denn ich liebe das Fake-Dating- Trope einfach so sehr!!! Vor allem bei solchen süßen Rom-Coms.
Daher heißt es für mich nun hoffen, dass ich bald schon wieder mehr von Olive und Adam lesen darf, denn die beiden Tik-Tok Stars haben mein Herz schon vor langer Zeit erobert und nun bekomme ich hoffentlich die Chance ihre Geschichte in voller Länge genießen zu dürfen!