Theorie ist das Eine, Liebe das Andere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ann-marie Avatar

Von

Das Cover des Romans hat mich doch glatt dazu verleitet, mich nicht nur intensiver mit der abgebildeten Frauengestalt sondern auch mit dem Titel zu beschäftigen - und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ein toller Titel, der für sich alleine betrachtet schon zu einem wahren Gedankenkarusell führt.
Und dann erst die Leseprobe - fühlte mich gleichsam mit Olive in den Toilettenraum hineinstolpern und fand das sich ergebende Gespräch bzw. eher die Gesprächsfetzen zwischen ihr und dem unbekannten, jedoch trotzdem interessanten Mann einfach nur klasse. Bereits auf den ersten Seiten so viele Missverständnisse ... das verspricht einen kurzweiligen, interessanten und faszinierenden Lesespaß.