Unterhaltsam, süß und dabei gerade erst der Anfang

emkeyseven Avatar

Das schlichte Cover finde ich hübsch und es wirkt mit den Farben trotzdem etwas verspielt. Ich mag auch die Hypothese bezüglich Olives Liebesleben am Anfang der Kapitel.

Olive fand ich schon direkt sympathisch, weil sie chaotisch, ehrlich und zielstrebig ist. Hat sie es wohl geschafft zu der Sache zu recherchieren, die ihr so wichtig ist? Beim Prolog war ich erstmal schockiert, dass sie so alte Kontaktlinsen trägt, denn wie der geheimnisvolle Mann, der ganz sicher Adam Carlsen ist, auch sagt: Augen sind auch nicht billig. Sind Brillen in Amerika so teuer, dass man seine Augen so einer Gefahr aussetzen kann? Ich hoffe jedenfalls, dass es Olive inzwischen finanziell besser geht.

Adam war ganz bestimmt der Mann aus dem Prolog, denn erstens ist es Schicksal und zweitens wusste er Olives Namen, obwohl sie ihn nie verraten hat. Ich bin gespannt, warum er so einen miesen Ruf hat und was wir da noch von sehen. Anh hat ihn möglicherweise auch erkannt und das wird sicher Fragen aufwerfen, denn er gilt ja als Tyrann.

Ich fand beide Aufeinandertreffen der beiden, die beide quasi erste Treffen waren, sehr unterhaltsam und süß und konnte wirklich nicht genug davon bekommen. Da ist schon eine Chemie zwischen den beiden, wenn sie sich streiten oder küssen, wenn Adam gelassen bleibt und Olive in Panik gerät. Aber dass Adam dann so verwirrt ist, zeigt, wie sehr Olive ihn schon umhaut.

Ich bin gespannt, wie diese romantische Komödie (denn das ist das Buch bisher) weitergeht. Wie sehen sich die beiden wieder? Treffen sie sich zufällig oder kommt Adam zu ihr? Oder muss sie nochmal zu ihm, weil sie seine Hilfe bei diesem Schauspiel braucht? Ich freue mich schon sehr auf die Liebesgeschichte der beiden!