Wissenschaftlich betrachtet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nanacookie Avatar

Von

Mit Olive und Adam hat man zwei Charaktere, die sehr unterschiedlich sind, aber doch einige Gemeinsamkeiten. Schon auf den ersten Seiten spürt man, dass da eine gewisse Chemie zwischen den beiden ist. Und schon die ersten Szenen waren sehr lustig, da werden bestimmt noch einige mehr folgen.
Olive kommt mir etwas unsicher vor, das kann aber auch täuschen, da sie in eine unangenehme Situation geraten ist. Adam wirkt reserviert und schon etwas arrogant. Ich bin sehr gespannt, wie die beiden noch miteinander harmonieren werden.
Mir gefällt auch der Ansatz, dass die Liebe hier von der wissenschaftlichen Seite betrachtet wird. Das könnte wirklich mal wieder ein guter Liebesroman werden.