Witzige Grundprämisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
well_ireadaboutit Avatar

Von

Okay, Bookstagram made me want it. Seit einigen Wochen begegnet mir die englische Ausgabe von "Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe" immer wieder auf Instagram und spätestens jetzt, da ich die Leseprobe gelesen habe, bin ich mir sicher: Ich möchte dieses Buch lesen. Es geht direkt los und allein diese paar Seiten haben großen Spaß gemacht. Wie Olive sich tatsächlich versucht, aus dem Kuss herauszureden, war herrlich. Sie wurde mir direkt sympathisch, da sie nicht wie die typische Protagonistin eines Liebesromans wirkt. Das macht mich auf jeden Fall neugierig auf den Rest des Romans, das kann nur gut werden! Vor allem auch, da bereits ein paar Fragen aufgeworfen werden, die sicherlich im späteren Verlauf der Handlung noch wichtig werden.
Außerdem finde ich auch das Cover gelungen, es hat etwas Eigenes und passt meiner Meinung nach zum Thema Wissenschaft.