Zu offensichtlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchstabengeflüster Avatar

Von

Ich finde das Cover schön, aber nicht auffällig. Im Englischen ist das Buch schon beliebt, aber hier wird es wegen dem untypischen Cover untergehen, denke ich.
Okay, Olive scheint so eine peinliche, aber amüsante Person zu sein, die in jedes Fettnäpfchen tritt, aber an der Vollkatastrophe vorbeischrammt.
Erstens, finde ich es schön, dass sie während ihrer fast drei Jahre Promotion Freunde gefunden hat. Und zweitens ist es total lieb von ihr, ihre beste Freundin in Liebesdingen so gut zuzureden, ähh dafür sogar einen fremden Typ zu küssen, weil sie den anderen freigegeben hat. Drittens ist es aber total offensichtlich, dass der Typ aus dem Prolog, nur wegen dem sie promoviert, dieser schlimme Dr. Carlsen ist. Ich hätte es gerne miterlebt, wie angsteinflößend, hart und von sich überzeugt er ist, statt es erzählt zu bekommen.