Spannend für Kids

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnesanne Avatar

Von

Erst einmal möchte ich mich bedanken für das Leseexemplar das ich zugeschickt bekommen habe. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Ein tolles Kinderbuch, dass sehr viel Spaß gemacht hat zu lesen. Es ist sehr spannend geschrieben, die Schrift ist für Leseanfänger groß, was mir sehr gut gefallen hat und die Zeichnungen sind einfach bezaubernd. Das Cover ist einfach toll gestaltet.
Zum Inhalt:
Die Klasse 3a, genannt die Tintenkleckser unternehmen eine Lesenacht mit ihrer Lehrerin Frau Fauser in der Bücherei der Schule. Ein verschwundener weißer Tiger spielt eine besondere Rolle. Gibt es in der 3a einen Dieb oder war doch alles ganz anders. Sehr spannend erzählt Dagmar Geisler von Verfolgungsjagt und unheimlichen Begegnungen nachts in der Schule. Das Kinderbuch hat aber auch sehr viel Humor. Ich werde mir auf jeden Fall den zweiten Band kaufen.
Leider fehlten in der Mitte meines Leseexemplars ein paar Buchseiten, was etwas enttäuschend war.