Spannendes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaena Avatar

Von

Dieses Kinderbuch ist sehr spannend und leicht zu lesen.
Das Cover und die gemalten Bilder im Buch sind wunderbar und sehr ansprechend für Kinder.
Die Geschichte der Klasse ist sehr spannend besonders das mit dem weißen Tiger aber viel
Viel möchte ich nicht verraten nur das es ein Klasse Buch für Kinder ist. Meine Tochter und auch ich mochte dieses Buch sehr gerne, so das ich es ihr öfters vorlesen müsste.
Meine Tochter und ich sind schon sehr gespannt auf die nächsten Abenteuer der Tintenkleckse.
Dieses Buch ist so wie für Jungen als auch für Mädchen in dem Alter ab 8 Jahre.
Ich kann es nur weiterempfehlen es ist ein klasse Buch und sollte auf jedenfall in keinem Kinderzimmer fehlen.

Das ist meine Meinung zu diesem Buch.