zurück in Berlin

tine_2502_leseschaf Avatar

Antonia, die jüngste Tochter von Rica, ist zurück aus Afrika. Das dort erlebte wird sie noch eine ganze Weile begleiten. So ganz angekommen ist sie definitiv noch nicht in Berlin. Dennoch muss sie weiter machen und ihren Weg als Ärztin weiter gehen. Diesen hat ihre Schwester Henny bereits hinter sich. Wieder glücklich mit Victor arbeitet sie in ihrer eignen Praxis.
Aber natürlich ist auch in diesem Band nicht alles super. Es gibt familiäre Probleme, wichtige Entscheidungen und Intrigen.
Auch der Machtaufstieg der Nazis spielt in diesem Band eine Rolle und zeigt wie unterschiedlich die Gefühlswelt zur damaligen Zeit damit war.

Wieder einmal ein super spannender Teil. Es ist immer wieder schön Familie Thomasius auf ihren Wegen zu begleiten. Man fiebert mit jeden Einzelnen mit.

Auch dieser Band war super geschrieben. Ich war gefühlt auf Seite 3 wieder mittendrin. Auch die Story war sehr interessant und erschreckend.
Ein unbedingtes Muss, wenn man die vorherigen Teile der Reihe bereits verschlungen hat.