Was ist los nei der WaPo Cuxhaven?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
puffin31 Avatar

Von

Agatha Christensen von der WaPo Cuxhaven hat mir ihrem Kollegen Ingmar Ulveaus den Dienst getauscht, um mit Kollegen von der Kripo zu feiern. Doch auf Ingmar wurde geschossen und er kämpft ums Überleben. War es ein Anschlag? und hätte das Ziel Agatha sein sollen? Victor von der Kripo muss nun diesen Fall aufklären. Zusätzlich wird eine Tote in einem Container gefunden. Hängen die beiden Fälle evt. zusammen? Agatha macht sich auf die Suche nach dem Schützen und den Mörder der Marokkanerin. Immer wieder kommen sich die Kripo und die WaPo ins Gehege. Was verbergen die Kollegen Enak von Eitzen und Ingmar? Zu welchem Kollegen fühlt sich Agatha mehr hingezogen? Welch ein Gefühlschaos. Auch stellt sich die Frage, wie schuldig ist man, wenn man bei Straftaten wegschaut, obwohl man jemand anderen schützen möchte.
Fazit: ein spannend geschriebener Krimi mit Meeresluft.