Die Tode vom Lago Maggiore

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von

Matteo Basso war bis vor einigen Wochen bei der italienischen Polizei als Seelsorger für die im Dienst belasteten Kollegen zuständig. Nun hat er seine Job an den Nagel gehängt und sich wieder in der Fleischerei seiner Eltern Nützlich gemacht. Als er nacheinem morgendlichen Angelausflug seine Schwester Gisela nicht zu Hause antrifft, denkt er sich noch nichts Besonderes. Als er sie allerdings nach längerem Suchen auch nicht finden kann beginnt er sich Sorgen zu machen. Ist ihr in der Nacht zuvor etwas zugestoßen...?

Zum Buch:
Die ersten Seiten können den Leser nicht wirklich fesseln. Ab Kapitel zwei beginnt sich die Geschichte aufzubauen. Ich bin gespannt ob der Held der Geschichte seinen Fall lösen kann.