Die Tote am Lago Maggiore

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
patenkind91 Avatar

Von

Matteo, der längere Zeit in der Stadt gearbeitet hat, kehrt nach dem Tod seines Vaters an den Lago Maggiore zurück, um die Metzgerei seines Vaters weiterzuführen. Große Unterstützung erhält er von Graziella, die eine begeisterte Köchin ist.
An dem Tag, an dem ein Oldtimer-Rennen stattfinden soll, hat Gisella Matteo überredet ein Stand aufzumachen, um Wurstspezialitäten und Koteletts zu verkaufen. Matteo wollte alles in der Metzgerei vorbereiten und Gisella hatte vor den Stand zu betreiben. Doch in der Nacht vor dem Rennen erhält Matteo von Gisella eine Nachricht auf seinem Handy, die nach einem Hilfeschrei klingt. Matteo hat die Mailbox jedoch erst am nächsten Tag abgehört. Gisella erwartete ihn bei Franco Maldini, doch da ist sie nicht mehr. Sie ist spurlos verschwunden. Die Leseprobe klingt ganz interessant, doch ist sie zu kurz, um sie richtig bewerten zu können. Dennoch bin ich gespannt auf das Buch.