Die Tote am Lago Maggiore

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Trotz idylischer Kulisse ist dies der Ort für ein grausames Verbrechen. Die LP hat mich bisher noch nicht vom Hocker gerissen, sondern war irgendwie ziemlich langatmig.
Matteo Basso ist eigentlich Polizeipsychologe, hat aber nun die Fleischerei seines Vaters übernommen. Warum das ganze passiert ist, erfahren wir zunächst nicht. Hilfe hat er bei der Köchin Gisella gefunden. Diese erscheint jedoch eines Tages nicht wie vereinbart zur Arbeit, sondern hat Matteo nachts eine merkwürdige Nachricht auf dem Telefon hinterlassen.
Irgendwie kann man sich hier bereits einiges zusammenreimen. Mir fehlt derzeit noch die Spannung, aber das kann ja auch noch kommen. Ansonsten ist die LP verständlich und klar geschrieben.