Gisella

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
isabell Avatar

Von

Die Leseprobe schildert gibt kurz einen Einblick in das Leben von Matteo, der als Psychologe noch vor kurzem bei der Polizei in Mailand gearbeitet hat, aber sich nun als Fleischer in dem ehemaligen Ladenlokal seiner Eltern versucht. Er wird von Gisella überredet fürs Oldtimerrennen einen Stand zu eröffnen, den sie betreiben wird und die Vorbereitungen wollen Matteo und sie gemeinsam treffen. Alles kommt anders bzw. Gisella hat Matteo nachts zuvor angerufen, was er aber nicht hörte und ihn um Hilfe gebeten und Matteo findet sie am nächsten Tag nicht bzw. Gisella taucht nicht auf. Der Klappentext verrät das Gisella tot aufgefunden wird. Die Leseprobe kommt nicht spannend sondern sehr gemählich daher, trotzdem mag ich Italien und würde gerne wissen wollen wie die Geschichte weitergeht.