Krimi - Hörbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe das Hörbuch gehört.

Leider war ich gerade zu Anfang etwas abgelenkt und habe dem Hörbuch nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt, was es aber definitiv verdient.
Trotzdem bin ich dann gut in die Geschichte reingekommen.
Das Hörbuch hat mir ganz gut gefallen. Man rätselt mit wie alles zusammen hängt und kommt am Ende dann doch nicht drauf. Daher bleibt es spannend bis zum Schluss mit einem überraschenden Ende. Auch die Charaktere sind liebenswürdig und man fühlt mit ihnen mit.

Es ist keine Nervenzerreißende Spannung wie bei einem Thriller, aber es ist spannend genug damit man dran bleibt. Denn man will wissen wie die Zusammenhänge sind und wer der echte Mörder ist.

Das Buch ist gut gelesen und leicht zu folgen.

Schön fand ich auch die Aufmachung des Hörbuches mit der gedruckten Landkarte der Umgebung des Lago Maggiore.