Nicht überzeugend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
annamichalea Avatar

Von

Nach mehreren Versuchen das Buch zu lesen, habe ich nun resigniert.
Sehr gut gefallen haben mir die Beschreibungen der Landschaft, da konnte man sich ganz darauf konzentrieren. Einzelne Charaktere fand ich auch ganz lustig beschrieben, aber mit der Hauptperson kam ich gar nicht klar.
Matteo Basso hat als Psychologe für die Polizei gearbeitet Man erfährt aber nicht , welche Gründe ihn genau bewogen haben nun als Metzger zu arbeiten. Das hat mich am meisten gestört. Es scheint so, dass man von Psychologe auf Metzger so einfach umschwenken kann. Ohne Ausbildung usw. Er kann seinen Beruf auch eigentlich nicht, ohne Hilfe von Giselle wäre er seine Kundschaft los.
Das Buch konnte mich nicht überzeugen. Als Krimi nicht geeignet für mich, vielen Handlungssträngen konnte ich nicht folgen, die Spannung fehlte
Daher leider nur 2 Sterne .