Schöne Kulisse, gelungener Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Ich finde das Buch gut. Ohne wenn und aber! Eine wunderschöne Kulisse, Charaktere die ins Bild passen, dazu ein spannender Kriminalfall - perfekt! Basso hat eigentlich der Polizeiarbeit den Rücken gekehrt - und hat die Metzgerei seines Vaters übernommen. Doch die Vergangenheit holt ihn in Form eines aktuellen Falls wieder ein - er kann nicht anders und muss sich in die Ermittlungen einmischen. Denn seine Assistentin Gabrielle, eine lebenslustige junge Frau, fällt einem vermeindlichen Unglücksfall zum Opfer. Doch das will er nicht glauben. So verfolgt er die Ermittlungen der jungen Zanetti mit Interesse und ein bißchen Einmischung.
Das Buch ist sehr gut geschrieben, eine lebendige Kulisse, Charaktere mit Tiefgang und überraschenden Interessen, sympathischen und unsympathischen Opfern - alles dabei. Ich freue mich das ich das Buch Vorablesen durfte!