Nicht mein Krimi

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Obwohl ich Krimis mag, konnte mich dieser hier zu keiner Zeit fesseln. Der Schreibstil ist ungewöhnlich, die Handlung ist etwas langatmig, politisch geprägt, was mir nicht besonders gut gefällt. Die Charaktere wirken lebendig, aber eine Nähe konnte ich nicht zu ihnen aufbauen. Gerade die Hauptfigur konnte mich bisher nicht überzeugen. Die Schauplätze sind soweit gut ausgearbeitet, sodass ich mir alles gut vorstellen konnte, aber für mehr hat es leider nicht für mich gereicht.
Nicht jeder Krimi, kann jedem gefallen, leider stimmt die Chemie zwischen mir und dem Buch nicht, manchmal passiert das, dafür wird es sicherlich andere Leser geben, die genau das an diesem Buch zu schätzen wissen.
Das Cover trifft meinen Geschmack nicht, es ist mir persönlich zu farblos, und spricht mich nicht an.