Bis zur letzten Seite Spannung pur

trikerin Avatar

Zum Inhalt:
Betty Rhyzyk , Polizistin aus NewYork City geht nach Dallas ins Drogendezernat. Der erste Einsatz unter ihrer Führung geht total schief. Dieser Einsatz fordert mehrere Tote und einen verletzten Kollegen. Außerdem kann der gesuchte große Drogenboss entkommen.
Betty kommt aus einer Polizisten Familie. Nachdem ihr geliebter Onkel Benny gestorben ist, ist sie die letzte Polizistin in der Familie .Benny war ihr großer Förderer und Helfer und ihr Vorbild.
Betty setzt alles daran den Fall zu lösen. Doch je mehr sie in die Ermittlungen eintaucht desto undurchsichtiger wird alles. Geht es hier wirklich -nur- um Drogen? Dann bekommt sie merkwürdige Botschaften geschickt. Warum ausgerechnet Betty? Es wird immer gefährlicher. Will man Betty in eine Falle locken? Merkt sie es rechtzeitig?
Meine Meinung:
Betty ist mir sehr sympathisch sie ist hart im Nehmen hat aber einen weichen Kern. Die Geschichte ist nachvollziehbar und authentisch. Dank des guten Schreibstils konnte ich mir die Orte und Personen bildhaft vorstellen. Ich fieberte förmlich mit. Der Spannungsbogen war bis zum Schluss sehr hoch.
Fazit:
Ein super Thriller den ich absolut empfehle.
Dafür 5 gute Sterne