Ein Thriller Der Bis Zum Ende Spannend Ist

leseratte.schwimm Avatar

Ich finde das Buch Die Tote Mit Der Roten Strähne ist ein sehr gelungenes. Es war vieles nicht perfekt, aber das ist überall so. Es gibt überall etwas zu verbessern, aber ich möchte zuerst gesagt haben, dass das Ende am Besten ausfiel vom ganzen Buch.

Mir hat die Geschichte sehr gefallen, weil ich eher selten aus der Sicht einer Polizistin oder Polizist lese. Dieses Buch eine Ausnahme weil ich es einfach unglaublich fand was man in der Polizei alles durchmachen kann. Ich konnte mich dann auch viel besser in Polizisten hineinversetzen. Gelernt habe ich dadurch, dass jeder ein ganz normales Leben hat.

Ich fand den Schreibstil nicht mehr so leicht, sondern anstrengend und ich bin anfangs nur scwer voran gekommen. Erst in der Mitte des Buches habe ich mich an den Schreibstil gewöhnt und konnte mir immer bessere Bilder vorstellen. Am Ende war es für mich am einfachsten, weil dort alles dann plötzlich sehr schnell ging und ich das einfach am besten verschlingen kann.

Zu Detektiv Rhyzyk empfinde ich als sehr besonders und einzigartig. Das ist jeder, aber sie besonders. Sie bewahrt einen kühlen Kopf und ist auch sehr hart mit sich selbst. Die anderen Charaktere werden nicht besonders viel beschreiben außer Jackie und Betty.

Also ich fand das Buch insgesamt höchst spannend, aber musste mich davor bis zum Ende durch kämpfen bis ich das fand wonach ich suchte. Ich empfehle das Buch an alle die gerne ein Buch lesen wo es nicht nur um Drogen handelt, sondern sogar schnell zu einem Mord kommt. Ich lese diese Genre nicht oft, aber dieses Buch konnte ich nicht einfach gehen lassen. Danke an das Vorablesen-Team! Ich sehe Die Tote Mit Der Roten Strähne als ein sehr besonderes Buch.