Eine taffe Ermittlerin!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

Eine neue, taffe Ermittlerin, die sich in Mexiko mit vielen männlichen Kollegen gegen die mexikanischen Drogendealer stellt.
Es stell sich bald heraus, dass die Kartellbosse sogar persönlich gegen Betty Rhyzik
vorgehen - sie, die auffällige, rothaarige Detektivin bekommt ein Päckchen, in dem eine rothaarige Strähne liegt. Was hat das zu bedeuten? Ist sie in großer Gefahr?
Das Buch ist von Anfang an sehr spannend geschrieben, die Hauptprotagonistin ist eine sympathische, energische junge Frau, die sich nicht einschüchtern lässt.
Man erfährt auch viel über ihr Privatleben; sie ist in einer lesbischen, liebevollen Beziehung, die manchmal unter dem Beruf von Betty zu leiden hat. Aber, die beiden raufen sich immer wieder zusammen und sie geben sich gegenseitig Halt, um die Gefahren gemeinsam zu bewältigen!
Mir hat das Lesen großen Spaß gemacht - ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.