Eiskalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Das Cover passt zum Buch und ist hochwertig gemacht.Mir gefällt der Schreibstil, da ich fast alles verstanden habe ,außer ein paar Fachbegriffe.Außerdem ist es locker geschrieben. Ich bin schnell mit dem Schreibstil warm geworden und es hat Spaß gemacht zu lesen.Ich hatte Bilder im Kopf beim lesen,da alles detailreich beschrieben wurde und ich konnte mir alles gut vorstellen,aber auch Morde wurden ins kleinste Detail beschrieben, weshalb ich Gänsehaut hatte und es mir Eiskalt über dem Rücken gelaufen ist. Wahrscheinlich ist es vielen ,deshalb zu brutal ,aber mir hat es gefallen.Ich fand es spannend seit der ersten Seite und es hat auch die Spannung beibehalten bis zum Schluss.Die Charaktere wurden gut beschrieben.Ich kann das Buch allen Thrillerliebhabern empfehlen die es brutaler mögen und auch gerne Gefühle spüren beim lesen.