Rothaarig und individuell

frieda lorenzo Avatar

Betty Rhyzyk, lesbisch, rothaarig und aus einer Familie, in der man zur Polizei geht, kommt von New York nach Dallas. Dallas ist ein heißes Pflaster. Betty wird leitende Ermittlerin beim Einsatz gegen mexikanische Drogendealer. Doch der Einsatz läuft schief, der Boss des Drogenkartells kann fliehen und ein Polizeikollege verliert sein Leben. Betty ist wild entschlossen, den Drogenboss zu erwischen und den Tod ihres Kollegen zu rächen. Doch dabei gerät sie in den Sog der Kartelle und deren Verbrechen.
Betty wird von der Autorin Kathleen Kent als sehr individuelle Person dargestellt, die auch in ihrer Wortwahl kein Blatt vor den Mund nimmt.
Alle Handlungen und Handlungsorte sind meiner Meinung nach sehr gut beschrieben und ich fühlte mich gleich in die Story eingebunden. Das Cover passt sehr gut zum Thriller. Die rote Strähne zieht sich durch die gesamte Handlung, die durchgehend von Spannung geprägt ist. ich hatte das Gefühl, das Buch nicht weglegen zu können, aus Angst, etwas zu verpassen.
Mein Fazit: Für Thrillerfans wirklich zu empfehlen!