Unerwartetes Ende!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nadibooks Avatar

Von

Das Cover hat mir bevor ich das Buch gelese habe, leider gar nicht gefallen. Da es einerseits sehr schlicht und eintönig ist und ich andererseits gar nicht erkennen konnte, worum es in der Geschichte geht. Doch im Nachhinein, erkenne ich jetzt die Verbindung zwischen dem Cover/Titel und der Geschichte und es gefällt mir überraschend gut.

Aber nun zum Inhalt:
Dective Betty Rhyzyk leitet bei ihrem ersten Einsatz im Dallas Police Department sehr spannende und gefährliche Ermittlungen gegen die mexikanischen Drogendealer. Besonders gut hat mir ihre sehr selbstbewusste, sarkastische und freche Art gefallen. Eines Tages wurde Betty mit einer roten Strähne auf ihrem Bett überrascht, die irgendein Fremder ihr sorgfältig hinterlassen hat. Zudem liefert auch jemand ein Paket vor ihrer Haustür mit schrecklichen und verstörendem Inhalt.
Das Ende war richtig unerwartet und hat mich sehr verstört!