Auftragskiller und Geistergeschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese-bienchen Avatar

Von

Im Prolog wird von der Arbeit des Auftragskillers Sebastian Dash berichtet. Wie er in Brasilien den Anwalt Jose Nilson ermordert. Der nächste Auftrag führt ihn nach London.
Im ersten Kapitel wird von dem Geistergeschichten-Schriftsteller Edward Sieveking berichtet, der selbst von Geistern umgeben wird und versucht immer wieder neue zu finden, die ihn nicht quälen sollen, sondern er endlich erfährt was es mit Geistern auf sich hat und wie er seine endlich wieder los wird. Er möchte beweisen, dass es sie wirklich gibt und nicht nur Teil seiner Phantasie sind. Es wird beschrieben wie er mit einem seiner größten Fans in einem verlassen Haus auf das erscheinen eines Geist wartet. Und tatsächlich erscheint ein Geist mit viele Gesichtern.
Der Zusammenhang zwischen dem Serienkeller und dem Geisterschriftsteller ist noch etwas unklar, auch weiß man nicht inwieweit die Geistergeschichte noch zu einer realistischen Geschichte sind umwandelt. Für jeden der es gerne mystisch mag, scheint dies das richtige Buch zu sein.