Die Toten, die ich rief

lunamonique Avatar

Schriftsteller Ed Sieveking verdient sein Geld mit Horroromanen und spielt mit dem Feuer, als er sich in Andeanna, die Frau eines ihm bekannten Gangsterbosses verliebt. Eine heikle und höchst brenzlige Angelegenheit. Das schaurige Cover mit dem Totenkopf im gelben Auge und den giftigen Farben, macht deutlich, in welcher Klemme sich Ed befindet. Er ist wahrscheinloch dem Tod näher als dem Leben. Will er wirklich um die Liebe kämpfen und sich und Andeanna in Lebensgefahr bringen? Liebe macht blind und beschwört die dümmsten Zufälle herauf. Warum muss sie auch ausgerechnet die Frau des Feindes sein? Das Cover schockt und weckt die Neugierde. Flucht, Verfolgung, Angst, Verzweiflung, alles ist drin in dieser Geschichte. Ein packender Thriller mit Bestsellerformat. Der Titel fährt auf den Horrorzug auf. Ed holt die Vergangenheit ein. Mit wem hat er sich alles eingelassen? Autor Darren O’Shaughnessy alias Darren Shan ist mal wieder ein Pageturner gelungen. Er wird die hohen Erwartungen erfüllen. Die Leseprobe bestätigt den ersten, packenden Eindruck des Buches. "Die Toten, die ich rief" wird sehnsüchtig erwartet.