Die Toten, die ich rief

julina Avatar

Die Leseprobe beginnt direkt spannend mit einem Auftragsmord. Als der Mörder wieder ins Hotel zurück kommt und seine geübten Handgriffe tätigt um den Mord von sich zu weißen flattert auch direkt der nächste Auftrag in seine Hände. Der neue Auftrag weckt ungute Gefühle im Mörder aber er nimmt trotzdem an. Mit dem Auftrageber dem "Türken" ist nicht zu spaßen und der letze Auftrag lief nicht ganz erfolgreich ab. Was da nun kommen mag bleibt in der Leseprobe offen und weckt schon mal die Neugierde auf das Buch, wo die Lösung sicher verborgen ist.
Nachdem sich der Auftragsmörder zur Ruhe gesetzt hat macht er sich als Ed Sieveking als Autor von Geisterbüchern einen Namen und recherchiert in London für sein nächstes Buch, wo er eine Geistererscheinung miterlebt.
Zudem sieht er selbst auch Geister hinter seiner Schulter die ihn stets begleiten. Ob dass die getöteten Opfer seiner Vergangenheit sind? Es bleibt offen...
Ich finde die Leseprobe sehr gut geschrieben und würde sehr gerne wissen wie es weiter geht!
Das Buch landet sicher früher oder später mal in meinem Regal.