Geister oder Killer?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readpassion9 Avatar

Von

Die Leseprobe liest sich bis jetzt sehr vielversprechend und gefällt mir richtig gut. Der Prolog passt momentan noch nicht ganz zur Leseprobe, aus dem Klappentext erfährt man aber einige Details dazu. Ed Sievering schreibt Geisterromane, ganz wie sein Vorbild Stephen King. Er befindet sich in einem Spukhaus, zusammen mit Joe Rickard, seinem größten Fan warten die beiden in der Dunkelheit darauf, dass sich ein Geisterwesen zeigt. Nach einiger Zeit dringt Nebel aus der Wand, Nebel, in dem die beiden Gesichter erkennen. Für Ed ist das nicht erstaunlich, da er schon seit längerer Zeit Geister sieht.

Die Charaktere werden gut eingeführt aber es lässt sich noch nicht sagen, ob das es im Buch mehr über Autragsmorde geht oder ob das übersinnliche Element eine größere Rolle spielt. Wie auch immer es sich entwickeln wird, ich möchte auf jeden Fall wissen wie es weiter geht. Das Cover, der flüssige Schreibstil und die Story haben mich wirklich neugierig gemacht.