Spannende Leseprobe

ichlesegern Avatar

Das Buch beginnt mit der Schilderung eines Auftragsmordes, der durch einen Profikiller ausgeführt wird.Kurz danach bekommt er seinen neuen Auftrag vom “Türken “ der ihn nach London führt.Für den Türken hat er schon mal gearbeitet, jedoch ist es kein Auftrag an den er gerne zurück denkt, da es Komplikationen dabei gab.Dieses Mal geht es um die Frau vom Türken, die eine Affäre hat.Alles weitere wird er in London erfahren.Im nächsten Kapitel lernt man den Mann kennen, um den es geht.Er ist auf“Geistersuche“ für seinen neuen Roman und möchte beweisen dass es wirklich Geister gibt, da sie ihm auch selber erscheinen.
Das Buch ist spannend und interessant geschrieben.Es weckt Interesse am Rest des Buches.Welchen Auftrag bekommt der Killer? Soll der “Geisterjäger“umgebracht werden oder die Frau? Wie lernen die Beiden sich überhaupt kennen? Was hat es mit den Geistern auf sich?
Das Buch ist flüssig geschrieben und man kann dem Verlauf gut folgen.Für mich ein gelungener Einstieg ins Buch.Lediglich das Cover hätte meine Aufmerksamkeit im Buchhandel wahrscheinlich nicht auf das Buch gelenkt.