spannender Thriller mit mystischen Elementen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ayda Avatar

Von

Die Story führt uns nach London. Der Prolog fängt an mit dem Auftragskiller Sebastian Dash der den Bürgerrechtsaktivisten Jose Nilson dos Linos mit einem Kopfschuss hinrichtet, sein Markenzeichen: zusammengeschnürte Schnursenkel des Opfers. Sein nächster Auftrag wartet schon, der Auftraggeber ein "früherer Bekannter" Mikis Menderes der in der Szene als "der Türke" genannt wird. Er unterstellt seiner Frau bzw. Geliebten eine Affäre. Obwohl Dash Eifersuchtsaufträge nicht annimmt fühlt er sich gezwungen aufgrund einer Vergangenen Sache mit Menderes den Auftrag auszuführen. Dann gibt es noch den Autor von Horrorromanen Edward Sieveking, der an Geister glaubt und ihn seine Recherchen nach London führen und auf den mysteriösen Joe trifft. Also ein Auftragskiller, ein Gangsterboss und ein Schriftsteller als Geisterjäger,und noch einge andere mysteriöse Personen,wie hängt das alles zusammen? Würde ich gerne wissen, die Leseprobe ist auf jeden Fall packend!