Spannung ab der ersten Seite

hoonili Avatar

Das Cover hat mich hier angezogen, die Leseprobe zu lesen. Es sieht wirklich grausam aus und hat mich neugierig gemacht.
In Santiago de Chile geschieht ein schlimmer Mord, der von einem Auftragskiller begangen wird. Er hat kein Mitleid und es wird schwer werden, ihn zu finden. Niemand im Umkreis des Toten kennt ihn und bringt ihn mit dem Tod in Verbindung. Dieser Auftragskiller mordet nicht nur einmal, sondern immer wieder. Er verdient damit professionell sein Geld. Als er nach Hause in die Schweiz reisen möchte, bekommt er einen neuen Auftrag in London...
Der Autor Ed Sieveking recherchiert gerade für seinen neuen Roman im Genre Horror in London. Er recherchiert zusammen mit seinen treuesten Fans und sucht dabei ein Geisterhaus auf.
Seit kurzem kann er die Eindrücke aber nicht wirklich verarbeiten, sondern träumt nachts davon und fürchtet sich davor.
Wird er von dem Auftragskiller ermordet? Ahnt er das vielleicht schon?
Die Spannung war bei der Leseprobe sehr groß, ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich kenne den Autor bisher nicht und bin gespannt ob er sich beweisen kann.
Sehr gerne würde ich ein Exemplar vorab lesen!