Wer sind die Geister, die hier gerufen werden?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alursu56 Avatar

Von

Nach dem Lesen der LP würde ich gerne wissen, wie es weiter geht - der Prolog beschreibt die Arbeit eines Profikillers, der sich auf den Weg nach London begibt, um dort die Geliebte oder Ehefrau des Kunden "der Türke" zu beseitigen. Hier endet dieser Handlungsstrang und man begleitet einen Schriftsteller und dessen Fan in ein "Geisterhaus" in London. wo er für einen neuen Roman recherchiert. Hier erfährt man, dass der Schriftsteller seit Jahren von Geistern heimgesucht wird und diese Erfahrung in seinen Romanen verarbeitet. Erst glaubte er wahnsinnig zu werden, doch dann akzeptiert er die Begleitung der Geister, die immer bei ihm sind und nun versucht er deren Existenz zu beweisen. Mich würde interessieren wie beide Handlungen zusammenfinden - die Inhaltsangabe lässt vermuten, dass es in der Vergangenheit des Schriftstellers eine Verbindung zu dem Auftragskiller im Prolog gibt - gerne würde ich weiterlesen.