Fesselnd und Spannend

maus339 Avatar

In dem Buch 'Die Toten,die ich rief' von Darran Shan geht es um den Horrorroman-Autor Ed Sieveking.
Inspiration dafür holt er sich nicht irgendwoher.Sondern er hat ein Geheimnis.
Er hat einige unerbittliche Geister,die ihn aus seiner Vergangenheit verfolgen.Er kann sie deutlich sehen und sie sind immer bei ihm.
Um sein neues Buch zu schreiben,reist er nach London.Dort lernt er,durch Zufall,die attraktive Andeanna kennen und sie verstehen sich auf Anhieb.
Als er allerdings erfährt,dass sie die Frau des Killers Mikis Menderes ist,weiß er,dass diese Geschichte äußerst heikel ist.
Er ist für ihn nämlich kein Fremder.Woher kennen sich die beiden wohl ? Und was hat Adeanna noch zu verbergen ?

Ich persönlich fand das Buch sehr gut.
Ich brauchte zwar einige Zeit bis ich komplett in der Geschichte drinnen war,aber dann war ich total gefesselt.
Der flüssige Schreibstil des Autors und das Thema des Buches haben mir sehr gefallen.
Gerade zum Schluss muss ich sagen,ohne zu viel vorwegnehmen zu wollen,dass Buch hat noch einige dramatische Wendungen,von denen ich am Anfang nichts geahnt hatte und es mich wirklich überrascht hat.

Also ich muss wirklich sagen,dass ich total begeistert bin und deshalb gebe ich 5 Sterne.
Werde gleich mal schauen,was es denn noch von dem Autor gibt bzw. hoffentlich geben wird. :)