Spannend spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nitewing Avatar

Von

Darren Shaw war mir bisher nur als Autor von Gruselthrillern für Jugendliche bekannt und wurde von mir deshalb "links liegen gelassen" bei der Büchersuche - nach fast vollendeter Lektüre seines neuen Romans, der mehr in die Erwachsenenrichtung geht muß ich sagen, daß ich da wohl bisher einen Fehler gemacht habe.

Das Buch ist durchweg spannend und unterhaltsam geschrieben und hebt sich mit seinem für aktuelle Veröffntlichung sanftem Horror wohltuend von anderen Büchern ab.

Zur Handlung sei hier nichts gesagt - da sagt der Klappentext schon genug - um das Lesevergnügen nicht zu trüben - und ein Vergnügen ist es auf jeden Fall - ich freue mich schon auf die letzen Seiten und bin gespannt wie das Buch ausgeht.