Verschollene Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Ein Buch ohne Wenn und Aber. Mit einer klaren und sehr deutlichen Sprache erzählt der Autor Sam Hawken eine brisante und kriminelle Geschichte in Mexiko. Der runter gekommene, ehemalige US - Boxer Kelly Courter versucht sein bischen Ehre, was er noch hat, zu retten.

Seine große Liebe ist Paloma, die er heiraten möchte. In Juarez sind unzählige Frauen einer bestialischen Mörderbande zum Opfer gefallen. Paloma hat sich einer weiblichen Widerstandsgruppe angeschlossen. Eines Tages wird wird auch sie umgebracht. Sevilla ist ein Polizist, der kurz vor seiner Pensionierung steht. Seine Tochter und Enkeltochter sind ebenfalls von den Mördern heimtückisch getötet worden. Seine Frau starb vor über zwei Jahren an Krebs. Kelly Courter und der Bruder von Paloma werden von den Tätern ausgeschaltet. Jetzt versucht Sevilla mit Hilfe eines jungen Polizisten diese grausame und mysteriöse Mordserie aufzuklären. Spannung bis zum bitteren Ende.