Amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
shadowbaki Avatar

Von

Arno Bussi wird in die Pampa geschickt, um einen Fall zu lösen, der keiner ist - oder vielleicht doch!?

Das Cover und die Leseprobe haben mich neugierig gemacht, also zack, Buch gelesen:

Der Schreibstil war für mich zuerst recht gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Seiten habe ich mich gut reingelesen.
Die Story war okay und zumindest in Gedanken war ich mitten in den Bergen auf einer einsamen Hütte und habe Urlaub gemacht.
Einige Stellen waren wirklich sehr zum schmunzeln.
Ab und an haben sich die Stellen etwas gezogen, trotzdem war es nicht langweilig.

Das Buch ist also zu empfehlen, wenn man keinen tiefgründigen Roman erwartet, denn dann wird man von "Die Toten vom Lärchensee" gut unterhalten.