Der 2. Bussi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ilmo1954 Avatar

Von

In seinem zweiten Band aus der Reihe der Tirolkrimis um Inspektor Arno Bussi beschreibt Joe Fischler erneut, wie der in die Registratur strafversetzte Bussi zu einem brisanten Fall in Tirol geschickt wird. Der angebliche "Cold Case" entpuppt sich sehr schnell als hochaktuell und so muss er nicht nur den alten Fall aufklären, sondern ist viel mehr mit den neuen Ereignissen beschäftigt. Dabei treten recht erstaunliche und manchmal, für meinen Geschmack, etwas zu abenteuerliche Dinge zu Tage.
Wieder ist alles amüsant zu lesen, aber, wie schon gesagt, nicht so ganz mein Geschmack. Die Veilchen-Bände haben mir persönlich eher zugesagt, hier hoffe ich auf Fortsetzung, ein dritter Bussi muss es für mich nicht unbedingt sein!