Ein spezieller Ermittler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy girl Avatar

Von

Der Ermittler Arno Bussi ist wieder da. Er wird erneut zu einem Fall nach Tirol geschickt, gerade als seine große Liebe Eva nach Wien kommt. Andreseits freut er sich, von der Schreibtischarbeit und der Statistik weg zu kommen und wieder im aktiven Dienst zu sein. Er bekommt sogar einen Flug der 1. Klasse.Diesmal geht es um einen 5 Jahre alten Fall und mittendrin immer wieder ein Bernhardiner. Da ich selber mal einen Hund dieser Rasse hatte, habe ich mich königlich über diesen Hund amüsiert. Der Schreibstil ist wie im 1. Teil ganiert mit viel Humor auf bayerische Art und die Geschichte liest sich flott hintereinander weg und ist dabei noch spannend. Das Ende ist dann nicht vorhersehbar und unerwartet.