Käsesahnetorte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Buch ,, Die toten von Lärchensee '' von Joe Fischler bekommt von mir Vier Sterne.
Das Cover gefällt mir so gar nicht. Aber der Klappentext hört sich gut an. Der Schreibstyle ist leicht und flüssig. In diesen Krimi sind Humor und Spannung vorhanden.

Der Innenminister Qualtinger möchte das Arno Bussi nach Tirol soll. Er soll ein 5 Jahren alten Fall lösen. Also macht er sich auf die Spur. Doch die Hitzewelle macht ihn etwas zu schaffen. Als erstes legt er sich mit den Bauunternehmen und der Bürgermeisterin an. Dann plötzlich gibt es weitere Tote. Hier leben viele verdächtige Personen. Doch er bekommt Hilfe von der Katz.

Es gibt ein unerwartetes Ende, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.