absolut begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bigfoot Avatar

Von

Ich durfte das Buch vorablesen und habe mich sehr darüber gefreut. Als das Buch angekommen ist, war ich von dem Buchcover sehr begeistert.
Mich hat bei der Leseprobe schon die Geschichte dahinter sehr neugierig gemacht. Ich hatte Bedenken weil es sich hier um den zweiten Teil handelt, aber man konnte auch ohne Teil 1 schnell die Zusammenhänge der Personen erkennen.
Als Nihal zurück nach Berlin kommt, beginnt der Kreislauf vieler verschiedener Umstände. Die Morde und die Rückkehr ihrer großen Liebe Saad katapultieren Nihal in einen Teufelskreis.
Das Buch lässt sich sehr gut lesen. Jedoch finde ich das etwas die Spannung fehlt um es einen Thriller zu benennen. Ich würde es eher als Krimi einordnen welcher aber spannend geschrieben ist und sich locker lesen lässt. Wer Großstadtkrimis mit komplexen Charakteren mag, sollte dieses Buch unbedingt lesen.