Spannung total
Mit „Die Toten von Morgen“ hat Kim Koplin einen Thriller geschrieben, der mich wirklich begeistert hat
Auch wenn es sich um den zweiten Teil handelt, lässt sich die Geschichte unabhängig lesen und ist in sich abgeschlossen. Das finde ich besonders angenehm, denn man kann direkt in die Handlung eintauchen, ohne vorher den ersten Band kennen zu müssen.
Besonders gut gefallen hat mir die Mischung aus spannender Polizeiarbeit, den Ermittlungen und den persönlichen Einblicken in die Figuren. Gerade diese Verbindung macht die Geschichte für mich lebendig und sorgt dafür, dass man nicht nur dem Fall folgt, sondern auch die Menschen dahinter besser kennenlernt.
Der Schreibstil von Kim Koplin hat mich ebenfalls überzeugt: flüssig, atmosphärisch und spannend erzählt. Die Handlung entwickelt sich Stück für Stück und hält die Neugier bis zum Schluss aufrecht.
Für mich ein richtig gelungener Thriller mit interessanten Charakteren, guter Spannung und einer klaren Leseempfehlung
Auch wenn es sich um den zweiten Teil handelt, lässt sich die Geschichte unabhängig lesen und ist in sich abgeschlossen. Das finde ich besonders angenehm, denn man kann direkt in die Handlung eintauchen, ohne vorher den ersten Band kennen zu müssen.
Besonders gut gefallen hat mir die Mischung aus spannender Polizeiarbeit, den Ermittlungen und den persönlichen Einblicken in die Figuren. Gerade diese Verbindung macht die Geschichte für mich lebendig und sorgt dafür, dass man nicht nur dem Fall folgt, sondern auch die Menschen dahinter besser kennenlernt.
Der Schreibstil von Kim Koplin hat mich ebenfalls überzeugt: flüssig, atmosphärisch und spannend erzählt. Die Handlung entwickelt sich Stück für Stück und hält die Neugier bis zum Schluss aufrecht.
Für mich ein richtig gelungener Thriller mit interessanten Charakteren, guter Spannung und einer klaren Leseempfehlung