3. Fall für Thomas Andreassons

engelsgesicht77 Avatar

Da ich die anderen beiden Fälle kenne, hab ich mich sehr gefreut, dass in dieser Woche die Leseprobe mit dem dritten Teil von Thomas Andreassons und Nora Linde. Thomas Andreassson ist bei der Polizei und Nora ist seine Jugendfreundin. Thomas ist von seiner Frau geschieden und seine kleine Tochter ist gestorben. Nora ist mit einem Arzt verheiratet und hat zwei Söhne. Um die Ehe steht nicht zum Besten. Da man schon in den Vorgängerromanen sehen konnte, dass der Mann kein Herz hat. Er war sauer, dass sie das Haus behalten, was sie geerbt hatte, nicht verkaufen wollte u. v. m.. Doch diesmal schlägt es den Fass den Boden aus. Henrik, Noras Mann, geht fremd und sie wirft ihn raus. Nun kann ich ja doch hoffen, dass aus Nora und Thomas ein Paar werden. Hatte das schon beim ersten Band gehofft.

Bin gespannt, was diesmal passiert. Lina ist verschwunden und Thomas ist an dem Fall dran. Was ist passiert und was ist das Motiv. Finden Noras Kinder die Leiche von Lina? Und wie hängt der jetztige Mord mit der Geschichte vor 100 Jahren zusammen.

Würde mich sehr freuen, wenn ich den bald die Fortsetzung des Falls in der Hand halte und mit Thomas und Nora mitermitteln, bzw. mitfühlen kann. Hinzu kommt es ja, dass ich eh schwedische Krimis liebe.