Die Toten von Sandhamn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlaflos Avatar

Von

Ich muss zugeben, ich bin ein riesiger Schweden-Fan, kaufe alles was mir über das Land in die Finger fällt und lerne schwedisch bis zum Umfallen.

Deshalb hat mein Herz auch einen riesen Satz gemacht, als ich gesehen habe, dass es hier mit ein wenig Glück ein Buch zu gewinnen gibt, das in Schweden spielt und ich hoffe jetzt einfach mal ganz ganz fest, dass das was wird :)

Den Klappentext finde ich sehr interessant, hat sofort meine Neugier geweckt und auch die Leseprobe gefällt mir. Angenehm zu lesen und man findet ziemlich gut in die Geschichte hinein. Jedoch war sie relativ kurz und ich würde liebend gerne das ganze Buch lesen!

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich ein Leseexemplar gewinnen würde! :)